Burghard Solinsky - Steuerberater

Burghard Solinsky
Jahrgang 1971, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er wurde in Quito/Ecuador geboren und lebt in Hamburg. Er studierte in Lüneburg und Spanien. Seit 1999 ist er Diplom-Wirtschaftsjurist (FH) und seit 2003 Steuerberater. Der Partnerschaft gehört er seit 2008 an. Vor seinem Eintritt in die Selbständigkeit war Burghard Solinsky mehrere Jahre für zwei mittelständische Hamburger Wirtschaftsprüfungsgesellschaften tätig. Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist Herr Solinsky Vorstand einer Hamburger Umweltstiftung.


Seine Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte lauten wie folgt:

  • Treuhandtätigkeiten
  • Umsatzsteuerrecht
  • Steuerliche und wirtschaftliche Gestaltungsberatung
  • Unternehmensplanung und Nachfolgeplanung
  • Vertretung von Doberenz und Partner bei Russell Bedford International, einem internationalen Verbund unabhängiger Wirtschafsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften

Email: solinsky@doberenz.de

Doberenz und Partner
Wirtschaftsprüfer Steuerberater
Chilehaus A • Fischertwiete 2VI
20095 Hamburg

Fon: +49 (40) 460 640
Fax: +49 (40) 460 64 100
Email: info@doberenz.de

 

Wichtige Themen im Überblick
Existenzgründung
Wirtschaftsprüfer
Steuerberater
Treuhandtätigkeit
Transaktionsberatung

  • de
  • en

Logo - Doberenz und Partner Wirtschaftsprüfer Steuerberater
 
Logo - Doberenz und Partner Wirtschaftsprüfer Steuerberater

So finden Sie uns

LEVANTE FASHION DESIGN
Levantehauspassage
Inh. Betina Gawlista
Mönckebergstraße 7
20095 Hamburg

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 18.00

©

site created and hosted by nordicweb