Dr. Rolf Dröge - Wirtschaftsprüfer - Steuerberater

Rolf Dröge
Jahrgang 1965, ist verheiratet und hat drei Kinder. Er studierte in Münster, Erie (USA) und Rostock. Rolf Dröge ist Diplom-Kaufmann, seit 2003 Steuerberater und seit 2005 Wirtschaftsprüfer. Seine Promotion schloss er auf dem Gebiet der Käuferverhaltensforschung ab. Bevor Rolf Dröge im Jahr 2000 in die Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung wechselte, war er in einer mittelständischen Unternehmensgruppe im Maschinenbau sowie in der Insolvenzverwaltung tätig. Dort reichte das Aufgabenspektrum von betriebswirtschaftlichen Analysen und Optimierungen bis zur Unternehmensführung.

Neben der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen sowie der Steuerberatung liegt sein Tätigkeits- und Interessenschwerpunkt in folgenden Bereichen:

  • Betriebswirtschaftliche Unternehmensanalysen und Kostenrechnung
  • Unternehmensbewertungen
  • Transaktionsberatung (Beratung bei Kauf und Verkauf von Unternehmen)
  • Unternehmensplanungen
  • Steuerrechtliche Optimierungen

Email: droege@doberenz.de

Doberenz und Partner
Wirtschaftsprüfer Steuerberater
Chilehaus A • Fischertwiete 2VI
20095 Hamburg

Fon: +49 (40) 460 640
Fax: +49 (40) 460 64 100
Email: info@doberenz.de

 

Wichtige Themen im Überblick
Existenzgründung
Wirtschaftsprüfer
Steuerberater
Treuhandtätigkeit
Transaktionsberatung

Dr_Rolf_Droege
  • de
  • en

Logo - Doberenz und Partner Wirtschaftsprüfer Steuerberater
 
Logo - Doberenz und Partner Wirtschaftsprüfer Steuerberater
©

site created and hosted by nordicweb